Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Neuer Termin für CAKE DREAMS

Die Messe Dortmund reagiert auf die jüngsten Entwicklungen der weltweiten Corona- Pandemie für den Veranstaltungsbereich. Diese hatten im Frühjahr zunächst zu einer Verschiebung der CAKE DREAMS in den August 2020 geführt. Aufgrund des aktuell gültigen Veranstaltungsverbots für Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 wird diese erneut verschoben.

Die CAKE DREAMS findet daher vom 27. und 28. März 2021 statt!

Wir sind bemüht, für die CAKE DREAMS im März 2021 alle Standplatzierungen beizubehalten. Es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass die aktuelle Lage und vor allem die noch kommenden Maßnahmen Umplatzierungen notwendig machen.

Selbstverständlich erhalten Sie von uns frühzeitig alle relevanten Informationen und Details.

Sollten Sie für die August-Veranstaltung bereits Serviceleistungen im Online-Service-Center (OSC) bestellt haben, so werden diese von uns automatisch kostenfrei storniert. Die Verlegung der CAKE DREAMS auf den 27. und 28. März 2021 wurde aufgrund eines Erlasses des Landes NRW, der Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern bis zum 31. August untersagt, erforderlich. Damit ist ein Fall höherer Gewalt gegeben. Die Rechtsfolgen ergeben sich aus den zwischen uns bestehenden vertraglichen Vereinbarungen.

Wir bedauern die entstandene Situation sehr und bitten um Verständnis bei allen Ausstellern, Besuchern und Partnern. Wir möchten Sie bitten, in dieser für alle Seiten nicht einfachen Situation, die CAKE DREAMS im März 2021 mit Ihrer Teilnahme weiterhin zu unterstützen.

Lassen Sie uns gemeinsam wieder positiv in die Zukunft blicken und eine erfolgreiche CAKE DREAMS im März 2021 planen!

Herzliche Grüße

Das CAKE DREAMS-Team


ALLGEMEIN

Gibt es einen Nachholtermin?

Ja, die CAKE DREAMS findet vom 27. bis 28. März 2021 statt.


FÜR BESUCHER

Behält mein Ticket seine Gültigkeit?

Dein Ticket/Geschenkticket 2020 hat auch für die CAKE DREAMS 2021 Gültigkeit.

Was passiert mit meinem Tickets der Deutschen Bahn?

Hier gelten die offiziellen Kulanzregelungen der Deutschen Bahn:

„Für Reisende mit Fahrscheinen in die vom Coronavirus betroffenen Gebiete in Italien hält die DB ihre Kulanzregelung aufrecht: Kunden, die ihre Reise nicht mehr antreten möchten, können ihren Fahrschein kostenfrei erstatten lassen. Gleiches gilt ab sofort für Reisende mit einer Fahrkarte der DB, bei denen der konkrete Reiseanlass aufgrund des Coronavirus entfällt (z.B. offizielle Absage einer Messe, eines Konzerts, Sport-Events o.ä.). Die kostenfreie Erstattung gilt auch für den Fall, dass ein gebuchtes Hotel im Zielort (ggf. im Ausland) unter Quarantäne steht. Wir bitten betroffene Kunden, sich an die Verkaufsstellen und die Kundenservice-Kanäle der DB zu wenden.“

Quelle: Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://www.deutschebahn.com/de/presse/pressestart_zentrales_uebersicht/Corona-Virus-DB-umfassend-vorbereitet-4974568


FÜR AUSSTELLER

Bin ich automatisch als Aussteller für den neuen Termin gelistet?

Ja, wir haben Sie für den neuen Termin gelistet.

Behalte ich meinen Standplatz im März 2021?

Grundsätzlich ja. Sie erhalten frühzeitig eine Standbestätigung mit allen Details. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die aktuelle Lage Umplatzierungen notwendig macht.

Zu dem neuen Termin bin ich verhindert. Was ist dann?

Sie haben ein Rücktrittsrecht von 14 Tagen ab Zugang der Messeverschiebung. Der Rücktritt muss schriftlich erfolgen, siehe § 8.3 Allgemeine Teilnahmebedingungen.

Was passiert mit gebuchten Hotelzimmern etc.?

Gebuchte Unterkünfte müssen von Ihnen bei den jeweiligen Einrichtungen storniert werden. Es gelten die jeweiligen AGBs der Unterkunft. 

Was passiert mit gebuchten Transportmitteln (PKW, LKW, Bahn, Flugzeug etc.)?

Gebuchte Transportmittel müssen von Ihnen bei den jeweiligen Einrichtungen storniert werden. Es gelten die jeweiligen AGBs der Transportmittel-Anbieter. 

Wie ist der Ablauf bei meinen bestellten Leistungen bei der Messe Dortmund (Strom- und Wasseranschlüsse, Rigging, Teppichboden, Messebau, Beleuchtung, Parktickets etc.)?

Die bestellten Leistungen im Online-Service der Messe Dortmund werden kostenfrei storniert. Für den Messetermin erhalten Sie frühzeitig neue Zugangsdaten Mit diesen müssen Sie Ihre Bestellung erneut vornehmen.

Wer ist mein Ansprechpartner?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Messe-Team:

Nikolas Wiese
Projektbereichsleiter
Telefon: +49 (0) 231 1204-857
Telefax: +49 (0) 231 1204-678
E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailnikolas.wiese[at]messe-dortmund[dot]de

Miriam Schlennstedt
Projektbereichsleiterin
Telefon: +49 (0) 231 1204-1340
Telefax: +49 (0) 231 1204-678
E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailmiriam.schlennstedt[at]messe-dortmund[dot]de

Karin Lauerwald
Projektreferentin
Telefon: +49 (0) 231 1204-515
Telefax: +49 (0) 231 1204-678
E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailkarin.lauerwald[at]messe-dortmund[dot]de

Marc Stender
Projektassistent
Telefon: +49 (0) 231 1204-527
Telefax: +49 (0) 231 1204-678
E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailmarc.stender[at]messe-dortmund[dot]de

Stand anmelden